PmWiki

J2004KW37

Amtsblatt Geislingen

Schach AG

Am Samstag den 11.9.2004 findet keine Schach AG im Vereinsraum statt, da Vereinsturnier-Spieltag ist.

Jugendtraining/Mannschaftstraining

Ebenfalls findet am Samstag 4.9.2004 kein Jugend-, und Mannschaftstraining statt.

Am Montag den 13.9.2004 findet der Spieleabend ab 19.00Uhr im Vereinsraum statt.

Vereinsturnier

Am 11.9.2004 findet die nächste Runde des Vereinsturnier statt. Folgende Paarungen stehen an: A-Turnier Waldemar Rosenfeld - Alex Ott. Bernd Schatz-Walter Schmid, Jörg Hirt-Christian Wisbauer, Johann Ott-Matthias Gulde, Vasiliy Ott-Martin Renner, Jugend A-Turnier Alex-Ott-Robert Sutina, Cem Ergenc-Karin Renner, Tobias Schlaich-Matthias Völkle, Johann Ott-Markus Schlaich, Daniel Schlaich-Felix Müller, Damen Monika Glank - Friederike Nastold Jugend B-Turnier Janine Gulde - Klaudia Sutina Wer verhindert ist, sollte unbedingt mit dem jeweiligen Gegnern einen neuen Termin vereinbaren und dies dem Spielleiter Bernd oder dem Vorsitzenden Martin mitteilen. Danke.

Vorankündigung

Am Samstag 18.9.2004 findet der 1.Spieltag der neuen Verbandsrunde mit folgenden Partien statt: Geislingen 1 - Rangendingen 2 und Geislingen 3 - Geislingen 2

Die Schriftführerin Diana Gulde

<< | Main.Amtsblatt | >>