20070119Jugendmeister

Schachjugend ehrt ihre Meister

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier ehrten die Schachfreunde 90 Geislingen ihre Jugendvereinsmeister. Ungeschlagener Sieger im A-Turnier und Jugendvereinsmeister der Klassen U20 und U18 wurde Cem Ergenc. Strahlend nahm er den Jugendwanderpokal, gestiftet von Optiker und Juwelier Ralf Schmid, in Empfang. Zweiter wurde Vorjahressieger Johann Ott. Den dritten Rang belegte Felix Müller, der gleichzeitig bester U 16 Sieger ist. Marvin Dannecker sicherte sich den Titel in den Klassen U14 und U12 und Selim Wolf sicherte sich den U 10 Titel. Im B-Turnier siegte Sélime Jérôme Wolf vor der punktgleichen Carolin Jenter, welche beide in das A-Turnier aufsteigen. Dritter wurde Samuel-Yves Wolf. Bereits auf dem Hüttenwochenende im Sommer wurde der Titel um den Jugendblitzmeister ausgespielt, bei welchem sich Cem Ergenc zum zweiten Mal in Folge durchsetzen konnte. Zum Abschluss der Ehrung wurden noch die Termine des Jahres 2007 bekannt gegeben. Unter anderem hofft der Jugendleiter Tobias Schlaich auf eine rege Teilnahme an der Jugendvollversammlung am 31.3.2007, sowie beim Hüttenaufenthalt vom 20.7. – 22.7.2007 in Friedberg bei Bad Saulgau.

Zur 20070119JugendmeisterDiskussion Diskussion? über diese Seite
Letzte Änderung am: 19.01.2007 16:11 Uhr